L’Agent by Agent Provocateur sagt heimlich tschüss

lagent-by-agent-provocateur-schließt-pforten

Schlechte Neuigkeiten für all jene unter uns, die die extravaganten, farbenfrohen und stilvollen Dessous von L’Agent by Agent Provocateur lieben.Der Online Shop hat seine Pforten geschlossen.

Gerade noch wollte ich einen Artikel über den 75% Sale von L’Agent schreiben, promt überrascht mich folgende Nachricht auf der Webseite:

lagent-by-agent-provocateur-schließt-pforten

Wie du meiner Ausführung entnehmen kannst, ist dies ein nicht abzusehender Schritt gewesen. Wie es auf der Seite nun heißt:

Es ist Zeit lebe wohl zu sagen.

L’Agent by Agent Provocateur hat geschlossen. Schau doch bei Agent Provocateur vorbei für die luxuriösesten Dessous…

Die Unterwäsche Kollaboration zwischen Agent Provocateur, Penélope Cruz sowie deren Schwester Monica wurde aufgelöst und hinterlässt eine schwer zu füllenden Lücke.

L’Agent – Verführerisch von Kopf bis Fuß

So waren farbenfrohe Designs, und der luxuriöse Look bezeichnend für die kleine Schwestermarke von Agent Provocateur. Besonders edel anmutende Spitze, freche und provokante Styles ließen uns die Unterwäsche der britischen Dessousbrand lieben. Monica und Penélope entwickelten Unterwäsche mit  atemberaubenden und opulentem Sexapeal. Die südamerikanische Handschrift ließ sich in jedem einzelnen Teil wiederfinden, weil die beiden prominenten Protagonistinnen jedes einzelne Stück persönlich mit entwarfen. Du findest bei L’Agent von zarten nude- und Pastelltönen bis hin zu kräftigen, farbenfrohen Tönen alles. Der Hersteller bot für jeden Geschmack ein Stück Extravaganz zum erschwinglichen Preis.

Im Grunde genommen bildete die Dessousbrand sämtliche Facetten an Unterwäsche an. Beispielsweise gehörten Alltag taugliche Wäsche aber auch Lingerie für den besonderen Moment zum Repertoire.

Wir haben uns mal auf die Suche gemacht und geschaut, wo ihr jetzt noch Unterwäsche von L’Agent by Agent Provocateur kaufen könnt:

Kommentar verfassen