SALE bei La Perla – bis zu 60% Preisnachlass

Sale bei La Perla

Bei La Perla hast du momentan die Top Gelegenheit, Stücke aus ausgewählten Kollektionen zu ergattern. Nur für kurze Zeit erhältst du Preisvorteile von bis zu 60% auf BHs, Slips, Tangas sowie Panties, Bodies, Babydolls und weitere Artikel.

Zu selten kommen gefühlt Gelegenheiten, in denen du beim Einkauf von luxuriösen Dessous wirklich sparen kannst. Umso mehr freue ich mich, dir heute diese Gelegenheit bei La Perla präsentieren zu können.

Von Airy Blooms bis Wisteria – 60% Nachlass auf diverse Kollektionen

Viele unterschiedliche Sets stehen dir in diesem Sale zur Auswahl. Ob du auf der Suche nach farbenfrohen, exotischen, glamourösen oder aber dezenten Teilen bist, ist nahezu irrelevant, denn für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Überzeuge dich doch selbst von den einmaligen Looks der Dessous, die aktuell mit den genannten Preisnachlässen angeboten werden.

Azaleen Motive finden sich auf jedem einzelnen Dessousteil der Azalea Kollektion. Feinste Leavers Spitze umgarnt die weiblichen Formen.

Edelstes Seitensatin gepaart mit mattem Seidengeorgette auf mirkrofloraler Makramee zaubert die Eleganz in die Macrame‘ Poem Kollektion.

Florale Elemente machen das zarte Castle Garden Set mit seinen Frastaglio-Stickereien zu einem ultrafemininen Blickfang.

Verspielte florale Stickereien auf Tüll, verarbeitet in der Frastaglio-Technik ist wie Poesie für die Augen. Peony wird auch dich in den Bann ziehen.

Hier findest du noch einige weitere außergewöhnliche Dessous von La Perla, die du zu unglaublich günstigen Preise erstehen kannst.

 

Kommentar verfassen